• Jobs Job bei AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

Eschborn

Organisation / Verwaltung

Eschborn

Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w) AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Eschborn Information und Beratung der Apotheken und Krankenhausapotheken zu allen Fragestellungen der Arzneimittelabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und vertraglichen Rahmenbedingungen; Prüfung von Arzneimittelrezepten.

Sie Möchten Sich Frei Entfalten Und Neue Perspektiven Entdecken Aber Sie Möchten Sich Auch Snvoll Ebrgen Und Verantwortung übernehmen Wir Bieten Ihnen Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Chance Leistung Und Leben Optimal Zu Verbden Setzen Sie Sich Bei Der Für Gesundheit Unserer Versicherten E Und Brgen Sie Berufs Und Privatleben Eklang Zur Verstärkung Unserer Hauptabteilung "tegratives Leistungsmanagement" Suchen Wir Sie Am Standort Eschborn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als   Pharmazeutischtechnischer Assistent (m/w)   Ihre Aufgabe Formation Und Beratung Der Apotheken Und Krankenhausapotheken Zu Allen Fragestellungen Der Arzneimittelabrechnung Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Und Vertraglichen Rahmenbedgungen Prüfung Von Arzneimittelrezepten Sbesondere Hochpreisiger Rezepturverordnungen (zytostatika Parenterale Lösungen Etc) Analyse Von Rezeptdaten Zur überprüfung Der Plausibilität Und Qualität Der Arzneimittelversorgung Fachliche/r Ansprechpartner/ Bei Allen Externen Und Ternen Fragestellungen Zur Arzneimittelabrechnung Ihre Qualifikation Sie Sollten über Ee Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Pharmazeutischtechnischen Assistent/assistenten Mit Berufserfahrung Der Herstellung Und Abrechnung Von Zytostatika Und Parenteralen Lösungen Verfügen (gerne Auch Mit Erfahrungen Aus Der Krankenhausapotheke) Wir Erwarten Gutes Pharmazeutisches Fachwissen Und Erfahrungen Im Umgang Mit Der Taxierung Nach Hilfstaxe Neben Teamfähigkeit Flexibilität Und Kommunikativem Geschick Runden Ihre Esatzbereitschaft Und Zielorientierung Ihr Profil Ab   Ihre Vorteile Arbeitsplatz Ist Modern Und Zukunftsorientiert Arbeitsqualität Durch Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Mitarbeit Beim Größten Krankenversicherungsunternehmen S Novatives Und Modernes Arbeitsumfeld Gute Gestaltungsmöglichkeiten Ihrem Bereich Vielfältige Chancen Beruf Familie Und Privatleben Zu Verebaren Ihre Bewerbung Sie Sd Teressiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Onlebewerbung Schwerbehderte Bewerbernen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Vollzeitstellen Sd Grundsätzlich Teilbar Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Dr Dresarmayert Sie Unter Der Rufnummer: 06196 406 9601 Erreichen   Mehr Stärke Mehr Balance Mehr Karriere     Menschen Bei Der   Weitere Formationen Zu Estieg Und Bewerbung   Jetzt Bewerben AOK Gesundheitswesen PTA MTA Zystotika Pharmazie Apothekenhelfer Pharmazeutische Assistenz Apotheke Medizinberuf Pharma Krankenkasse Medical Health Care Medizin Medizinherstellung Arzneimittelherstellung AOK Gesundheitswesen PTA MTA Zystotika Pharmazie Apothekenhelfer Pharmazeutische Assistenz Apotheke Medizinberuf Pharma Krankenkasse Medical Health Care Medizin Medizinherstellung Arzneimittelherstellung Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w) Information Und Beratung Der Apotheken Und Krankenhausapotheken Zu Allen Fragestellungen Der Arzneimittelabrechnung Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Und Vertraglichen Rahmenbedingungen Prüfung Von Arzneimittelrezepten Eschborn AOK Gesundheitswesen PTA MTA Zystotika Pharmazie Apothekenhelfer Pharmazeutische Assistenz Apotheke Medizinberuf Pharma Krankenkasse Medical Health Care Medizin Medizinherstellung Arzneimittelherstellung

Apotheker (m/w)
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Abteilungsleiter (m/w) des ambulanten Vertrags- und Leistungsmanagements
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Controller (m/w) im Immobilienmanagement und im Bereich der Beschaffung
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Groß-Gerau)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lautlingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Verkaufsberater (m/w/d)
   2care Depot GmbH (Hockenheim)

Servicekraft (m/w/d) für unser Betriebsrestaurant
   Thomann GmbH (Burgebrach)